PariDienst GmbH. Wir verändern. Beratung stärkt Organisationen.

Unternehmen

Die PariDienst Gesellschaft für betriebswirtschaftliche Dienste mbH wurde Ende 1993 als Tochterunternehmen des Paritätischen Nordrhein-Westfalen gegründet.

Neben einem Wirtschaftsstudium verfügen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auch über Berufserfahrung in verschiedenen sozialen Arbeitsfeldern. Aufgrund der engen Kooperation mit dem Dachverband kann das professionelle Team die individuellen Belange der Mitgliedsorganisationen bei ihren Beratungen berücksichtigen.

Ein sensibler Umgang mit sozialpolitischen Themen, aber auch mit den ethischen Grundlagen und ideellen Zielsetzungen von Non-Profit-Organisationen, bilden die Grundlage unserer Arbeit. Dies steht nicht im Widerspruch zu einer effizienten und kreativen Nutzung der Marktbedingungen.

Die PariDienst GmbH stärkt die Wettbewerbsfähigkeit gemeinnütziger sozialer Organisationen – langfristig und wirkungsvoll.

Unser Team:

Geschäftsführung / Verwaltung
Gehaltsservice Wuppertal
Gehaltsservice Bielefeld
Serviceleistungen Fibu
Unternehmensberatung


© 2019 PariDienst GmbH, Wuppertal
Ausdruck aus: https://www.paridienst.de/content/e2114/index_ger.html